Thursday, November 17, 2016

Devisen-balikbayan-box auf die philippinen

Unsere Cargo hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie. Unsere Mission ist es, die philippinischen Gemeinschaft mit größtem Wert für ihre Bedürfnisse liefern. Wir bemühen uns, eine Premier Door zu Tür Balikbayan Box Service geben. Engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufzeichnungen sprechen darüber, was wir der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertraut und bewährt - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Wenn Sie wissen müssen, wo Ihre Forex Cargo-Boxen sind, können Sie jetzt Ihre Balikbayan-Box und verfolgen Sie Ihre Balikbayan Boxen Überprüfen Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit während und nach der Lieferung. Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihre Tracking-Nummer befindet sich auf der rechten Seitenleiste der Website. Um Ihre Forex Cargo Tracking Number finden Sie einfach Ihre Rechnung. Die Tracking-Nummer befindet sich auf dem mittleren oberen Teil Ihrer Rechnung. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an. Kommentare sind geschlossen. Call FOREX para magpadeliver ng leeres Feld. Sa Tokyo und einige Bereiche, Boxen geliefert werden kaagad am nächsten Tag. Außerhalb dieser Bereiche, Lieferung der leeren Felder werden 2-3 Tage nach Ihrem Anruf. Magbayad ng 2.000 Anzahlung pro Box sa Lieferung Vertreter. Kapag kayo ay nagbayad ng Bargeld kann 100 na Rabatt po. Die Lautstärke können Sie in einem Jumbo-Box und 2 Medium-Boxen sind etwa gleich. Aber Sie können doppelt so viel Gewicht mit 2 Medium-Boxen (Medium Duo) als Jumbo-Box senden. Sagawa Transport hat eine strenge Regel über die 50 Kilo-Regel, und ihre Fahrer beurteilen das Gewicht ohne Gewichtskala. Punuin bei i-seal ang box. Sulatan ang TO und FROM Portionen auf der Box. Paki-ausfüllen din ang Verpackungsliste bei Dempyo (receipt), die an der Box befestigt ist. Wenn Sie nicht über die Verpackung Liste Form, können Sie herunterladen und drucken Sie es von der quotdownloadquot Seite dieser Website. Pinakapal an pinatibay ang kahon ng Forex para mas lalong sicheres lalong ang inyong bagahe Pumunta sa irgendein bequemer Speicher, zum der Kastenverschiffengebühr vollständig zu zahlen. Ipakita ang Bequemlichkeitsspeicher-Zahlungsform, die mit Ihrem leeren Kasten kam. Keine Notwendigkeit, dieses Formular auszufüllen. Seine bereits vor-gedruckt von Forex Japan für Sie Call FOREX para Magpa-Zeitplan ng Box Pick-up. Unser eigener FOREX-Fahrer holt Kisten aus bestimmten Gebieten von Tokio und Kanagawa (siehe diese Karte) Wala itong Gewichtslimit. Außerhalb dieser Bereiche wird Sagawa Transport Ihre gefüllten Kästen abholen. Mai Gewichtsgrenze kapag Sagawa Pick-up. Sie werden nicht Pick-up-Boxen mit einem Gewicht von mehr als 50 Kilo. Kostenlose Pick-ups für die Tokio, Chiba, Kanagawa, Saitama, Tochigi, Ibaraki, Gunma, Aichi und Shizuoka-Präfektur. Eine zusätzliche Gebühr von 1.000 pro Jumbo-Box und 500 pro Medium und Small-Box außerhalb dieser Bereiche. Unsere Boxen sind für maximal 20.000 pro Box für Verluste versichert, aber zerbrechliche / zerbrechliche Gegenstände (z. B. TV, Geräte) sind nicht versichert. Die Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Wenn Sie bereits unsere Box (en) haben, ehren wir die alten Preise für einen Monat nach der Preisänderung. FOREX Boxen werden auf den Philippinen jeden Montag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt an Ihre Lieben Unsere Lieferung in den Philippinen erfolgt durch unseren Partner, UMAC Forwarders Express, Inc. In Metro Manila dauert es etwa 10-14 Tage. Für die Visayas und Mindanao Gebiete, dauert es etwa 3-5 Wochen. Wenn Sie andere Unternehmen Balikbayan Box, 1.000 OFF für eine Jumbo-Box und 500 OFF für eine Medium-Box. Wenn Sie Ihre Box (en) in unser Lager bringen, 1.000 OFF pro Jumbo und 500 OFF pro medium / small box. Forex Japan ist das autorisierte und exklusive Unternehmen für NEX (Navy Exchange) in Yokosuka Naval Base und Atsugi Base zu betreiben. Wir haben regelmäßige Pick-up in beiden Basen. Jeden Donnerstag: Yokosuka Naval Base Jeden Freitag: Atsugi Base TRACK IHRE BOXEN Wenn Sie auf das Logo unten klicken, gelangen Sie auf die Tracking-Seite von UMAC, unserem Partner auf den Philippinen. UMAC ist Teil der Forex-Familie von Unternehmen. Besuch UMAC Anlage im Januar 2015.Forex World Australia Warum Forex Testimonials Hi Forex World wählen, möchte ich nur Ihre Mitarbeiter für die prompte und effiziente Versand von meinem 4 Balikbayan Boxen sie angekommen und geliefert in Manila rechtzeitig und in sehr gutem Zustand danken . Könnten Sie liefern 2 weitere reguläre Boxen an meine Adresse bitte ich planen, sie in den nächsten 2 Monaten versenden Mabuhay Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, das Highlight meiner (und meine Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den exzellenten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Hallo an alle bei Forex, mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meines (und meiner Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den exzellenten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Nur ein Kommentar zu Ihrem Service. Ich mag diesen ganzen Prozess von Ihnen. So effizient und weniger zeitaufwendig im Vergleich zu einem Unternehmen, das ich für mindestens eine gute 2 Jahre. Von nun an werde ich nur Geld durch Ihre Einrichtung schicken und ich werde dies allen meinen Freunden hier in Canberra empfehlen. Guter Job minus R C - Canberra Ich weiß, dass Sie ein sehr gutes Renommee haben, also ich danke Ihnen für Ihre companys Vollständigkeit und bin glücklich, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie so präzise und so schnell in Ihrem Service sind. Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Tadellosigkeit, Lieferung und Empfang unserer Ware. Wir freuen uns, mit Ihnen in Zukunft für jede Überweisung in Verbindung zu treten, um wieder angenehm überrascht zu sein von der überlegenen Leistung von FOREX. Wir haben FOREX für Verschiffenkästen von Australien zu den Philippinen vorher benutzt und sind sehr glücklich mit dem Service gewesen Nachrichten und updates30 Jahre zuverlässiger Service-Kontakt-Informationen Forex Cargo arbeitet mit den meisten vertrauenswürdigen Fördermaschinen in der Industrie, um zu helfen, die Kosten zu reduzieren und zu verringern Auf den Kunden. Sie können über unser Online-Tracker die Ihre Ladungen und Ladungen verfolgen, so dass Sie sie auf ihrer rechten Weg zu ihrem Ziel versichern können. Wir bieten Echtzeit-Versandkosten, die am günstigsten für Ihren Vorteil sind. Schauen Sie sich unsere folgenden Gebühren für verschiedene Standorte in den Philippinen. Die Preise sind wie folgt: METRO MANILA LUZON VISAYAS und MINDANAO An dieser Stelle nur 8211 4500 Eagle Rock Blvd. Los Angeles, CA 90041 copyright 2013 - 2016 bull Forex Cargo


No comments:

Post a Comment